Was geht (und was nicht)

Die Umgebung von Werners Bikercamp
1-Werner-1-web
1-Werner-3-web
1-Werner-5-web
1-Werner-6-web
1-Werner-7-web
1-Werner-8-web
Werners Bikercamp Umgebung
1-Werner-9-web
Werners Bikercamp - die Hütten
Download (1)
Werners-Bikercamp-Logo
previous arrow
next arrow

Für wen Werners Bikercamp geeignet ist…

Ich richte mein Angebot in erster Linie an naturverbundene Menschen, Sportler, Biker, Outdoorverrückte. Meine Unterkunft entspricht vielleicht nicht den höchsten Standards, aber verfügt über das Nötigste. Dafür hat man seine Ruhe und findet sich mitten in der schönen Landschaft der Hochalpen direkt am Berg wieder.

BBQ, Bier und Huhn Provençale

Von Zeit zu Zeit kommen Gruppen bei mir unter. Bei Barbecue und dem ein oder anderen Bier (oder Wein) kann es da abends in gemütlicher Runde am Lagerfeuer auch mal etwas später werden. Nach Absprache sorge ich auch gern für Verpflegung. Man sagt, dass mein Huhn Provençale auf jeden Fall einen Versuch wert ist.

Für wen Werners Bikercamp nicht so gut geeignet ist…

Das Gelände ist aufgrund der Steigung nur bedingt für Leute geeignet, die nicht gut zu Fuß sind. Kinder sind herzlich willkommen, aber für die ganz Kleinen ist es vielleicht etwas zu rustikal.

Was ist mit Haustieren?

Haustiere können gern mitgebracht werden, so sie sich denn benehmen.

Wann Werners Bikercamp geöffnet ist…

Da Hütten (und Zelte) nicht klimatisiert oder geheizt sind, sind diese eher saisonal und nicht das ganze Jahr über geeignet. Wer sich trotzdem auf ein Abenteuer im Frühling oder Herbst einlassen möchte, kann sich vorab melden.